DRK-Blutspende: 3. Westerwälder Augenblicke

Das besondere Gewinnspiel des DRK-Blutspendedienstes Rheinland-Pfalz und Saarland geht nach dem großen Erfolg der vergangenen

Jahre in die dritte Runde – unter der Schirmherrschaft von Fürstin Gabriela zu Sayn-Wittgenstein, die sich u.a. auch im Beirat der Rotkreuz-Stiftung Koblenz engagiert.

Die besten Dinge des Lebens sind nicht die, die man für Geld bekommt - die Gesundheit gehört natürlich dazu. Blutspenderinnen und Blutspender sorgen dafür, dass der wichtigste Lebensgrundstoff des Menschen, das Blut, immer verfügbar ist. Tausendfach – Tag für Tag, millionenfach – Jahr für Jahr! Sie teilen jedes Mal ein Stück Leben, ganz unentgeltlich.

Der DRK-Blutspendedienst Rheinland-Pfalz und Saarland schenkt diesen stillen Heldinnen und Helden auch in diesem Jahr wieder außergewöhnliche „Westerwälder Augenblicke“. Nichts, was man einfach kaufen kann - aber Augenblicke, die man nicht vergessen wird.

Spenden Sie Leben und seien Sie dabei! Die „Westerwälder Augenblicke“ verlosen wir unter allen Menschen, die in der Zeit

vom 1. Juli 2017 bis zum 30. September 2017 in den Landkreisen Altenkirchen, Neuwied und Westerwald Blut spenden.